Drachenbootfahrer gesucht

Unsere Sportfreunde aus Magdeburg wollen auch dieses Jahr wieder mit dem Drachenboot von Rethem bis nach Verden fahren. Im Boot sind einige Plätze frei, und es besteht das Angebot dort mitpaddeln zu können (Grundkenntnisse sollten vorhanden sein) Bei Interesse bitte bei Toni Beneke melden.

Kontakt : toni.beneke@googlemail.com

Hinweise für den Start in Hodenhagen

Liebe Teilnehmer der Hochwasserrallye

In diesem Jahr findet in der Aller Meiße Halle eine Veranstaltung statt, so das wir die Toiletten dort nicht nutzen können. Ersatzweise stehen die Toiletten im Brinkhaus, direkt dort wo die Meldestelle ist, zur Verfügung.

Wegen einer Baustelle kann die große Wiese an der Meiße je nach Witterung und Baufortschritt nicht zum Parken von Autos genutzt werden.
Bitte benutzt zum Abstellen der Autos die Parkflächen vor der Oberschule Hodenhagen in der Schulstraße. Diese ist hinter dem großen Edeka Markt, Entfernung ca. 400 m.

Auf keinen Fall dürfen Rettungswege, Reservierte Plätze und die Feuerwehrzufahrt blockiert werden ! Bitte gebt diese Informationen auch an die anderen Mitpaddler weiter.

Hinweise für den Start in Celle

Auch in diesem Jahr wird der offizielle Start im Celler Hafen sein. Neben der DLRG Station gibt es einen befestigten Einstieg, Beleuchtung und auch ein WC. Dort wird auch die Meldestelle sein, das Parken von Autos ist gegenüber auf dem großen Parkplatz möglich.

Jetzt geht es wieder los!

Bekommen wir dieses Jahr vielleicht wirklich mal wieder Hochwasser?
Wird die Sonne scheinen oder bekommen wir Frost?

Wichtige Fragen, aber aktuell ist die Aller schon sehr voll, und es sind nur noch 11 Wochen bis zum Start.

Wir freuen uns schon auf Euch.