Flohmarkt

Flohmarkt für Kanu-Ausrüstung und Zubehör

Wer kennt das nicht: Im Laufe der Zeit sammelt sich immer mehr Ausrüstung zum Paddeln, Campen usw. an. Vieles wird dann nicht mehr genutzt und lagert in Schränken und Regalen. Eigentlich zu schade dafür und vielleicht gibt es ja andere, die genau das noch suchen und benötigen.

Im Rahmen der Hochwasserrallye bieten wir Euch die Möglichkeit, dass Verkäufer und Käufer zueinander finden. Es werden wieder um die 500 Paddler in Verden sein – genügend Chancen für beide Seiten.

Der WSV Verden wird eine Bootshalle als „Markthalle“ zur Verfügung stellen. Ihr habt dort ab Freitagnachmittag die Möglichkeit zu verkaufende Sachen auszustellen. Bitte schreibt an die Artikel einen Preis, euren Namen und Mobilrufnummer damit die Kaufinteressenten mit Euch in Kontakt treten können. Am Samstag sollten um 18.00 Uhr alle Artikel wieder weggeräumt sein.

Eine Gebühr erheben wir nicht, aber unsere Jugendgruppe freut sich über eine Spende.